Personal21 - Personal & Coaching GmbH
 

Die Personal21 Personal & Coaching GmbH wurde von uns, den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Maria A. Reiner und Stefan Reiner, im März 2010 in Radolfzell am Bodensee gegründet.

 

Wir verfügen über mehr als 20 Jahre umfangreiche praktische Erfahrungen und über fundierte Kenntnisse im Personalwesen. Diese reichen von der Personalbeschaffung, Einstellung und Personalentwicklung über die Mitarbeiterführung und Personalverwaltung, bis hin zur Übernahme und Verantwortung kompletter Projekte und Unternehmensbereiche.

 

Wir legen besonderen Wert auf die Qualität und Effizienz unserer maßgeschneiderten Dienstleistungen, um unsere Kunden bestmöglich betreuen und unterstützen zu können.

 

Bei der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern setzen wir auf eine nachhaltige, vertrauensvolle und leistungsorientierte Personalarbeit, um gemeinsam für unsere Kunden gute Ergebnisse erzielen und uns gemeinsam über erreichte Erfolge freuen zu können.

 

Ziel unseres Unternehmens ist es für unsere Kunden einen möglichst großen Beitrag bei der Realisierung ihrer unternehmerischen, beruflichen und persönlichen Ziele zu leisten.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 
 
 zum Seitenanfang  Diese Seite drucken  Diese Seite empfehlen
 
Realisiert mit CMS add.min